Daniel Peterer

Coach

Auch wenn ihn heute mehrheitlich Administratives, Finanzen und Personalwesen beanspruchen, beteiligt sich Daniel als gelernter Grafiker nach wie vor an ausgewählten Kundenprojekten. Denn sowohl die Freude am Kundenkontakt als auch die Leidenschaft für Corporate Design und Markenauftritte sind bei ihm unverändert gross geblieben. So schätzt er natürlich auch Kunst und Design, in Museen wie bei Oldtimern. Ausserdem scheint der Katzenfreund die Farbe grün zu mögen – sei dies in Zusammenhang mit seinem Lieblingsland Irland oder seinem Daumen: er ist leidenschaftlicher Hobbygärtner. 
Der ehemalige Handballer beim TSV St.Otmar St.Gallen hält sich nun mit Tennis und Biken fit. 

Seit Mai 2024 im Ruhestand, steht Daniel der Agentur bei Bedarf als Coach zur Verfügung.


Team

Festland, gestatten?