Festland ist eine der führenden Kommunikationsagenturen der Ostschweiz mit 24 Mitarbeitenden.
Am Hauptsitz in St.Gallen suchen wir:
Mitarbeiter*in Administration, 40%
Deine Aufgaben:
- Du bist verantwortlich für Empfang, Telefon und Post.
- Du erledigst im Finanz-/Rechnungswesen die Kreditoren/Debitoren und hilfst bei der Abschlussvorbereitung mit.
- Du hilfst bei der Personal- und Lohnadministration mit.
- Du unterstützt die Geschäfts- und Projektleitung.
Dein Profil:
- Du hast eine kaufmännische Ausbildung.
- Du kennst dich mit Kreditoren/Debitoren/Buchhaltung aus und arbeitest gerne mit Zahlen.
- Du hast schon Kenntnisse im Bereich Personaladministration.
- Du bist ein Teamplayer.
- Du bist fit in den Office-Programmen.
Das erwartet dich bei Festland:
- interdisziplinäres Teamwork mit 24 motivierten Kolleginnen und Kollegen aus Kreation, Programmierung, Strategie, Beratung und Projektleitung
- spannende Kunden und Marken – B2C und B2B, vom Startup bis zum Konzern
- vielseitige Projekte – von der einfachen Landingpage bis zu komplexen Web-Projekten
- inspirierende Arbeitsräume, 5 Minuten vom Bahnhof St.Gallen
- 5 Wochen Ferien
- Wir bieten zeitgemässe Modelle in Bezug auf Homeoffice und Weiterbildung.
Hast du Lust, berufliches Neuland zu betreten? Ursula Bloch (ubloch@, Tel. 071 228 49 30) steht dir bei Fragen gerne zur Verfügung und freut sich auf deine Bewerbung. festland.ch