Festland ist eine der führenden Kommunikationsagenturen der Ostschweiz mit 24 Mitarbeitenden. 
Am Hauptsitz in St.Gallen suchen wir:

Mitarbeiter*in Administration, 40%

Deine Aufgaben:

  • Du bist verantwortlich für Empfang, Telefon und Post.
  • Du erledigst im Finanz-/Rechnungswesen die Kreditoren/Debitoren und hilfst bei der Abschlussvorbereitung mit.
  • Du hilfst bei der Personal- und Lohnadministration mit.
  • Du unterstützt die Geschäfts- und Projektleitung.

Dein Profil:

  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung.
  • Du kennst dich mit Kreditoren/Debitoren/Buchhaltung aus und arbeitest gerne mit Zahlen.
  • Du hast schon Kenntnisse im Bereich Personaladministration.
  • Du bist ein Teamplayer.
  • Du bist fit in den Office-Programmen.

Das erwartet dich bei Festland:

  • interdisziplinäres Teamwork mit 24 motivierten Kolleginnen und Kollegen aus Kreation, Programmierung, Strategie, Beratung und Projektleitung
  • spannende Kunden und Marken – B2C und B2B, vom Startup bis zum Konzern
  • vielseitige Projekte – von der einfachen Landingpage bis zu komplexen Web-Projekten
  • inspirierende Arbeitsräume, 5 Minuten vom Bahnhof St.Gallen
  • 5 Wochen Ferien 
  • Wir bieten zeitgemässe Modelle in Bezug auf Homeoffice und Weiterbildung.

     

Hast du Lust, berufliches Neuland zu betreten? Ursula Bloch (ubloch@remove-this.festland.ch, Tel. 071 228 49 30) steht dir bei Fragen gerne zur Verfügung und freut sich auf deine Bewerbung.
 

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