Gruss aus der Investment-Küche

Dresscode Kochjacke
Das Werbekonzept, das Festland für die Anlagekompetenz und Vermögensverwaltung der SGKB auftischt, macht die Analogie zwischen Banking und Cuisine in Bild und Wort erlebbar. Sie zeigt das Team des SGKB Investment Center – für einmal in Kochjacken statt Businesskleidung. Für Simon Fuchs, Leiter Marketing bei der SGKB, widerspiegelt der überraschende Dresscode einen zentralen Marktvorteil:
«Was aus der hauseigenen Investment-Küche auf die Teller respektive Portfolios gezaubert wird, ist marktfrisch, auf Wunsch regional und immer nach dem Geschmack der Anlegerinnen und Anleger.»

Anlagemenu
Zu sehen ist die Küchen-Crew der SGKB auf Plakaten, E-Panels, Digital Ads und in den hauseigenen Medien. Wer Appetit auf einen Anlagevorschlag bekommt, kann diesen unter sgkb.ch/anlagemenu unverbindlich bestellen. Und zusätzlich ein Galadinner mit den «Köchinnen und Köchen» des SGKB Investment Center gewinnen.
Appetit auf Marktfrisches?
Gerne kreiert die Festland-Crew auch für deine Marke eine Kampagne, die der Zielgruppe mundet.
