Fest, Land, St.Gallen
Textilland, selbstverständlich
Warum ist St.Gallen in der Textilwelt spitze? Was haben Schürzen und Haute Couture gemeinsam? Und wie viel Trapezkunst steckt im Akris-Label? Das Vorprogramm zu unserem Weihnachtsfest bescherte uns die Antworten – an der Führung durch die Ausstellung «St.Gallen, selbstverständlich» im Textilmuseum.
Rosécco, Weisswein oder Rotwein?
Warum nicht alle drei? Umgeben von inspirierenden Akris-Kreationen durften wir Innovationen aus der Weinwelt degustieren, kuratiert und ebenso fachkundig wie sympathisch präsentiert von Anna aus dem Team von tanninogallo, benannt nach dem Stadtgründer und Namensgeber unserer Heimatstadt.
Risotto, Kaffee und Kuchen
Das kommt davon, wenn das Kafi Otmar und die Focacceria (aka Festlaune) gemeinsame Sache machen: ein superfeines Festessen in supergemütlicher Atmosphäre. Dass das Kafi nicht nach dem St.Galler Klostergründer, sondern nach unserem Agenturgründer benannt sei, ist allerdings nur eine Legende.
Danke, danke, danke, danke
An Vanessa und Danilo für die nahtlos perfekte Organisation. Ans St.Galler Textilmuseum für die Inspiration. An tanninogallo für die Degustation. Sowie, last but not least, an Kafi Otmar und Festlaune by Focacceria fürs Essen, Trinken und Wohlfühlen. Festland wünscht allen gute Fahrt ins neue Jahr!