Strategie

Zahlt Ihr Content Marketing voll auf die Ziele und Werte der Marke ein? Der Content Flow von Festland garantiert, dass alle Inhalte in einer ebenso klaren wie nachhaltigen strategische Basis verankert sind.

Markenstrategie

Wir entwickeln für Ihre Marke ein strategisches Profil, das eine optimale Positionierung bei den Dialoggruppen sowie eine maximale Differenzierung gegenüber Konkurrenzmarken sichert.

Leistungen

  • Stakeholder-Befragung
  • Mitbewerber-Benchmarking
  • Strategie-Workshop (Blue Ocean)
  • Konsolidierung/Fokussierung

Resultat
Strategie-Manifest mit Purpose, Werten, Personas und Key Messages

Content Map

Wir spezifizieren auf Basis der Markenstrategie die Wirkungsziele (KPI), ermitteln die relevanten Medien und definieren die für das Content Marketing entscheidenden Themen und Rubriken. 

Leistungen

  • Beurteilung Ist-Content (SWOT-Analyse)
  • Content-Workshop
  • Konsolidierung/Fokussierung

Resultat
Strukturierte Infografik mit KPI, Channels und Themen/Rubriken


Kreation

Starke Ideen und Stories – im Flow.

  • Setup
  • Planung
  • Produktion

Features entdecken

Wirkung

Aktive Medien und User – im Flow.

  • Reporting

Features entdecken