Zahlt Ihr Content Marketing voll auf die Ziele und Werte der Marke ein? Der Content Flow von Festland garantiert, dass alle Inhalte in einer ebenso klaren wie nachhaltigen strategische Basis verankert sind.
Markenstrategie
Wir entwickeln für Ihre Marke ein strategisches Profil, das eine optimale Positionierung bei den Dialoggruppen sowie eine maximale Differenzierung gegenüber Konkurrenzmarken sichert.
Leistungen
- Stakeholder-Befragung
- Mitbewerber-Benchmarking
- Strategie-Workshop (Blue Ocean)
- Konsolidierung/Fokussierung
Resultat
Strategie-Manifest mit Purpose, Werten, Personas und Key Messages
Content Map
Wir spezifizieren auf Basis der Markenstrategie die Wirkungsziele (KPI), ermitteln die relevanten Medien und definieren die für das Content Marketing entscheidenden Themen und Rubriken.
Leistungen
- Beurteilung Ist-Content (SWOT-Analyse)
- Content-Workshop
- Konsolidierung/Fokussierung
Resultat
Strukturierte Infografik mit KPI, Channels und Themen/Rubriken