Zeit zum Lesen 2018

Tamedia

Unter dem Motto «Zeit zum Lesen» führt Tamedia jedes Jahr eine Verbundaktion durch, um neue Leserinnen und Leser zu gewinnen. Dabei können die wichtigsten Zeitungen und Zeitschriften des Medienhauses zur Probe abonniert werden. Für nur 20 Franken kann man seinen bevorzugten Titel während mehrerer Wochen näher kennenlernen. Ein weiterer Anreiz, vom Angebot zu profitieren, ist der Wettbewerb. Wer an der Aktion teilnimmt, kann Ferien seiner Wahl in Skandinavien gewinnen – und dort die Natur und das Lesen (dank Vollzugriff auf die digitale Ausgabe) in aller Ruhe geniessen.

Die Promotionskampagne überzeugt durch ihren frischen Illustrationsstil. Die integrierte Kampagne nutzt in erster Linie die Medienpower der Tamedia-Marken und erscheint in Form von Beilagen, Inseraten, Online-Werbung und E-Mail-Newsletters. Auch die Landingpage wurde von Festland kreiert.

www.zeitzumlesen.ch

Weitere Arbeiten