Zeit zum Lesen 2018

Tamedia

Unter dem Motto «Zeit zum Lesen» führt Tamedia jedes Jahr eine Verbundaktion durch, um neue Leserinnen und Leser zu gewinnen. Dabei können die wichtigsten Zeitungen und Zeitschriften des Medienhauses zur Probe abonniert werden. Für nur 20 Franken kann man seinen bevorzugten Titel während mehrerer Wochen näher kennenlernen. Ein weiterer Anreiz, vom Angebot zu profitieren, bildet der Wettbewerb. Wer an der Aktion teilnimmt, kann Ferien seiner Wahl in Skandinavien gewinnen – und dort die Natur und das Lesen (dank Vollzugriff auf die digitale Ausgabe) in aller Ruhe geniessen.

Die von Festland umgesetzte Aktion überzeugt durch ihren frischen Illustrationsstil. Die integrierte Kampagne, die von März bis November 2018 im Einsatz ist, nutzt in erster Linie den Medienpower von Tamedia und erscheint in Form von Zeitungs- und Zeitschriften-Beilagen, Inseraten, einer Landingpage, Banner und E-Mails.

www.zeitzumlesen.ch

Weitere Arbeiten