Markenauftritt

icotec AG

icotec ist weltweit marktführend im Bereich nichtmetallischer Implantate. Eine umfassende Markenkosolidierung trägt dieser Position nun angemessen Rechnung. Festland überprüfte die Übereinstimmung der laufenden Aussenkommunikation mit den Stärken der Marke und definierte grundlegende Richtlinien in der Bild- und Farbsprache.

In diesem Zusammenhang wurden Produktvorstellungen mit technisch anspruchsvollem und zeitgemässem Storytelling überarbeitet. 360° Ansichten und voll adaptive Scrolling-Interaktion verleihen der Vorstellung des selbst entwickelten Materials BlackArmor® und dessen beispielslosen Qualitäten eine radikal neue Anschaulichkeit. Dadurch gewinnt icotec neue Aufmerksamkeit für ihre einzigartigen Eigenleistungen, hebt sich eindrücklich von ihren Mitbewerbern ab und positioniert sich als Akteur mit USP.

www.icotec-medical.com

Weitere Arbeiten