Marke und Website

Wildchild

Wildchild ist das Training Studio für Menschen, die das Beste für sich und ihre Umwelt wählen – optisch wie inhaltlich. Diese Philosophie widerspiegelt sich im offenen und lichtdurchfluteten Design der Räume, vom multifunktionalen Training Floor über die Social Area im wohnlichen Loft-Stil bis zu den Details der Dusch- und Umkleidezone.

Auch die Markenwelt, die Festland mit Wildchild kreiert hat, harmoniert mit der Markenphilosophie: Ruhende Pole sind die geschwungene Markenform und die Farbwelt, die von Schwarzweiss und monochromen Bildern geprägt ist, aufgelockert durch gezielt gesetzte Buntfarben und Farbverläufe. Die Fotos und Videos, ebenfalls von der Agentur produziert, vertrauen auf das natürliche Licht des Studios und vermitteln dadurch ein authentisches Bild von Team und Studio.

Die Schönheit der Klarheit prägt auch das digitale Branding: Im Web erhalten die Besucher*innen einen bildstarken Einblick in das Wildchild Training Studio. Klar strukturierte Angebote und ein schlanker Buchungsprozess sorgen für einen nahtlosen Übergang vom Browsing zum Training.

Fehlt nur noch der Link zum Probetraining – voilà: wildchild.ch

Weitere Arbeiten