Auf Dynamik gebaut

Gemdat

Wie muss eine Markenwelt beschaffen sein, welche die Erfahrung eines Marktleaders widerspiegelt, aber auch digitale Zukunftskraft ausstrahlt? Und was braucht es, um Dachmarke und Submarken stark genug zu verbinden, aber auch scharf genug zu differenzieren?

Das Multibrand-Konzept, das Festland für Gemdat kreiert und realisiert hat, liefert klare Antworten. Die Basiselemente des Auftritts sind als agiles System konzipiert, das sich je nach Anwendung dynamisch adaptieren lässt – bei sehr hoher Wiedererkennbarkeit.

Zu den Hauptanwendungen gehören die Logos für Unternehmen und Produkte, das UX Design der Website, die Visualisierung des Leistungsangebots sowie die Corporate Documents, von der Briefvorlage bis zur animierten E-Mail-Signatur. Die technische Web-Umsetzung erfolgte durch die Webwirkung GmbH.

gemdat.ch

Weitere Arbeiten