Kommunikation Schwingfest

Ernst & Young

Davon zeugt auch die ESAF-Kommunikation, die Festland für EY kreiert hat. Die Key Message «Schwung oder Uufschwung?» und das Key Visual, das Hobelspäne in dynamischer Zeitraffer-Animation zeigt, schlagen eine Brücke zwischen Sägemehl-Arena und Wirtschaftsparkett.

Der Auftritt knüpft an die globale Kampagne «Better Questions» an und ist Teil der strategischen Plattform «New Reality Movement», welche Festland und EY für die GSA-Märkte (Germany, Switzerland, Austria) entwickelt haben. Die Sägemehl-Animation, welche sich an die Farbexplosion der New-Reality-Plattform anlehnt, wurde mit dem 3D-Studio I/O FX entwickelt.

Zu sehen sind die Sujets auf Plakaten und E-Boards sowie auf Social Media. Einen vertieften Einblick in die Partnerschaft von EY und ESAF liefert die New Reality Blog, wo man unter anderem erfährt, welche Schwünge auch im Business zum Erfolg führen.

newrealityblog.com/esaf

Weitere Arbeiten