Virtuelle Gala EY Entrepreneur Of The Year™ 2020

Ernst & Young

Der EY Entrepreneur Of The Year™ ist weit mehr als nur eine Auszeichnung: Es ist die weltweit grösste Gemeinschaft von Unternehmern mit einem starken, aktiven Netzwerk in der Schweiz. Am Freitag, 30. Oktober 2020 wurden in einer Gala die herausragendsten Unternehmerpersönlichkeiten der Schweiz gekürt.

In Zeiten des „New Normal“ war dabei auch das Eventformat neu: Der Veranstaltungsort war ein virtueller Raum, den man nur mit persönlichen Check-in-Daten betreten konnte. Hier kamen die geladenen Gäste in den Genuss eines facettenreichen virtuellen Erlebnisses voller realer Höhepunkte. Auf dem Programm standen die Live-Award-Show, moderiert von Christa Rigozzi, exklusive Chats mit allen Finalisten und Gästen sowie nicht zuletzt viele Überraschungen in den Lounges der Partner und Sponsoren.

Das mehrstufige digitale Einladungsprozedere sowie ein ganz reales VIP-Paket, das die Gäste während der Gala kulinarisch begleitete, wurden von Festland konzipiert und gestaltet. Den Inhalt spendeten Nominierte der letzten Jahre, wie FELFEL, Farmy und Martel Weine.

eoy.ch

Weitere Arbeiten