Deshalb Festland.

Weil wir Klarheit in Strategie, Kreation und Wirkung schaffen. Weil wir Analog und Digital unter einem Dach verbinden. Weil wir gross genug für Big Brands, aber auch agil genug für KMU und B2B sind. Weil wir Erfahrung darin haben, innovativ zu bleiben. Weil wir Festland sind.

Team

Festland, gestatten?

Manifestland

Darüber sind wir uns einig: Im «Manifestland» haben wir die zwölf Werte festgehalten, nach denen wir leben. Bebildert hat sie der Künstler und Ex-Festländer Beni Bischof.

Impressionen

Bitte eintreten: Einblicke in unsere Agentur, als Vorgeschmack auf die persönliche Begegnung. 

Lab

Teilen erwünscht: Stories aus dem Festland Lab, mit inspirierenden Aha- und Wow-Momenten.

# Workland

Good NUZ für Podcast-Fans

# Workland

Die Reception im Netz

# Klarland, Zukunftsland

Wie bunt ist die Werbung wirklich?

Kontakt

Wo dürfen wir Klarheit schaffen? Danke für dein Interesse und deine Anfrage an Festland.

St.Gallen
Festland AG
Hintere Bahnhofstrasse 3
9000 St.Gallen

Zürich
Festland AG
Kleinstrasse 16
8008 Zürich

+41 71 228 49 30
office@festland.ch